Agentur für Social Media Content

Videoproduktion für die Timeline auf LinkedIn, YouTube, Facebook oder Instagram

Nachhaltig Reichweite aufbauen!

Während man mit bezahlter Werbung kurzfristig viele Menschen erreichen kann, lässt sich durch eine ausdauernde Präsenz in den Sozialen Medien sogenannte organische Reichweite aufbauen.

Inhalte, die den Nutzern einen Mehrwert bieten, eignen sich hierbei besonders gut. Die Beantwortung von häufigen Fragen, Hilfestellungen rund um das eigene Angebot oder ein Blick hinter die Kulissen sind dafür gute Mittel.

Die Vorteile von Content Marketing:

  •   Expertenstatus aufbauen
  •   Mit inbound Marketing zukünftige Kunden erreichen
  •   Produkte präsentieren und erklären
  •   Informationen für Kunden bereit stellen

Sie wollen wissen, wie eine Content-Strategie für Sie aussehen kann?

Jetzt kennen lernen
“MoClip: einen Physiker, der es versteht, komplexe technische Sachverhalte in "einfacher" Sprache zu erklären, mit einem ausgezeichneten Gespür für Marketing und Ästhetik, einer ausgesprochen kreativen Hand und dem leidenschaftlichen Wunsch, seinen Kunden das Leben zu erleichtern - auch mehrsprachig. In enger Abstimmung mit den Kunden und unter sensibler Berücksichtigung ihrer Wünsche werden die Projekte außerordentlich schnell umgesetzt. Nach dem Motto "Es gibt nichts, was es nicht gibt" hat Moritz immer Ideen und Lösungsvorschläge parat. Wir empfehlen MoClip auf jeden Fall weiter!”
“Mit MoClip habe ich einen Partner gefunden, der nicht nur die Technik beherrscht und gute Videos produziert, sondern sich mit den Themen identifiziert, mich hervorragend berät und unterstützt. Zwei Jahre ist es her als wir mit den ersten Videos begonnen haben. Wer hätte geahnt, dass diese eine 1000 % echte Investition in die Zukunft ist. In den heutigen CoronaZeiten stelle ich nochmals die Videos vor und meine Kunden sind begeistert und dankbar.”
Andrea Kurz
Perlentaucher
Andrea Kurz

Content Marketing Beispiele

Wieso MoClip Ihr Content Marketing übernehmen sollte?

Technisches Verständnis

Es mangelt an Zeit für Content Marketing? Kein Thema! Wir finden uns schnell in komplexe Themen ein und übernehmen den gesamten Prozess.

Video Agentur

Wir von MoClip sind Videospezialist. Wir machen nur Videos und das richtig. Planung, Ablauf, Kommunikation Qualität - das ist alles perfekt abgestimmt.

Effizienz

Mit nur wenig Aufwand erzeugen wir Content für große Zeiträume. Ein Drehtag - für 6 Monate Material? Genau das machen wir möglich.

Sie wollen wissen, wie eine Content-Strategie für Sie aussehen kann?

Jetzt kennen lernen